Frage-Foto-Freitag.

Immer wieder gern?

Ein kinder- (und ehemann-) freier Tag. Nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht – das ist mein erster freier Tag seit… mhh… sechs Monaten. Wo bitte ist mein guter Vorsatz hin, mir nicht von meinen Kindern das Leben diktieren zu lassen?

Immer Samstags?

Kaffee&Kuchen

A pro pos von Kindern das Leben diktieren lassen. Kaffee gibt’s hier jeden Tag, nicht nur Samstags, so viel Zeit muss sein. Und Kuchen am Vormittag gibt’s eigentlich nie, sondern nur zur kinderfreundlichen Nachmittagszeit – also in unserem Kinder-bedingten festen Tagesablauf zwischen 12 Uhr warmen Mittagessen und 18 Uhr Abendbrot. Und selbst das nur seeehr selten. Eigentlich passt dieses Bild also gar nicht zur Frage. Aber da heute ein Feiertag ist – es ist viertel nach 11 und ich hau mir ein (zwei, drei…) Stücke Kuchen – mit Sahne! – rein, und das in absoluter Stille! – kann ich euch dieses Fest einfach nicht vorenthalten. In meinen Träumen passiert das schließlich immer samstags!

Immer wieder schön?

SATCImmer ’ne gute Idee?

ShowerEinfach immer?

Ehering

Alle anderen FFF-Beiträge findet ihr wie immer bei Steffi.

Kommentar verfassen

