Frage-Foto-Freitag.

1. Wichtig ist…?

Image

Das Leben genießen, ganz bewusst.

2. Ein Wort, dass du ständig benutzt?

Naja, kein Wort, sondern eher zwei Ausdrücke, die ich anscheinend zu oft benutze. Mein großer Sohn schob heute seinen Spielzeugbus durchs Wohnzimmer und murmelte „Oh Leute, fahrt doch!“ gefolgt von „Du Affe!“ Vielleicht kann ich das irgendwie meinem Mann in die Schuhe schieben…?

3. Stimmt?

Image

4. Deine Beute der Woche?

Image

Picassos „Mutterschaft“

5. Lieblingsoutfit der Woche?

Meine Vorschwangerschafts-Chino, die mir nicht mehr wie eine zweite Haut am Allerwertesten klebt. Foto dann, wenn alles wieder gut aussieht. 🙂

Alle Beiträge zum FFF findet ihr, wie immer, bei Steffi von Ohhh…Mhhh…

2 Gedanken zu „Frage-Foto-Freitag.

Kommentar verfassen

