Othello.

Als Englischlehrerin schlägt mein Herz für Shakespeare. Gelesen habe ich bereits vieles von ihm, sei es in der Schule, im Studium oder wieder in der Schule. Gestern allerdings gab es dann eine Premiere für mich: Othello als Ballett. Ich wusste überhaupt nicht, was ich erwarten sollte, und war um so überraschter, wie großartig diese Inszenierung war! Leider war es gestern bereits die letzte Vorstellung, aber falls ihr mal wieder Lust auf Kultur habt: klick!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s