Sonntagsfreude.

Laufen – eine pure Sonntagsfreude. Einfach mal die Schuhe an, Musik aufdrehen und ab in den Wald. Ich liebe diese ruhigen Momente, die sonst ja nur spärlich gesät sind, in denen ich mal nur Zeit für mich hab, an keine Verpflichtungen, an keine Termine. Eine absolute Sonntagsfreude.

Image

Weitere Sonntagsfreuden findet ihr auf Marias schönem Blog! Habt noch ein schönes Wochenende!

Ein Gedanke zu „Sonntagsfreude.

  1. kreativberg

    Sehr fleißig!!! Ich war – glaub ich – insgesamt in meinem Leben drei Mal laufen und war nach vielleicht 10 Metern schon k.o. 😉
    Alles Liebe!!!! maria

    Antwort

Kommentar verfassen

