Große Pläne.

Nun hat der Sommer 2013 endlich begonnen, das beschäftigen wir uns im Haus am Wald schon mit der Urlaubsplanung für den Sommer 2014.

Image

Am Liebsten würden wir in die USA fliegen und eine große Wohnmobilreise machen. Ich habe ja bereits einige Teile der USA gesehen und würde nun gern mal in den Westen. Oder die alte Route 66 von Chicago bis Kalifornien. Oder, oder, oder… Vorstellen können wir uns vieles, aber entschieden haben wir uns noch lange nicht. Die USA haben wir als Reiseziel ausgewählt, weil wir die Zeit noch nutzen möchten, in der wir nur ein Kind über 2 Jahren haben und uns für den Kleinen den Flugpreis noch sparen… Vorstellen kann ich mir aber auch, in Europa zu bleiben; Frankreich, Spanien, Portugal, Kroatien,… Ich brauche eure Hilfe! Habt ihr schon Erfahrungen mit Rundreisen gemacht? Dann verratet mir doch bitte wo ihr wart, wie es euch gefallen hat und was man beachten sollte (vor allem mit zwei Kleinkindern…) – ein dickes Danke!!

2 Gedanken zu „Große Pläne.

  1. kreativberg

    Oh, das klingt sehr abenteuerfreudig! Ich bin kein großer USA-Fan, vielleicht auch wegen des Flugs. Ich mag Fliegen nicht, schon gar nicht mit Kindern 😉
    Aber: Irland kann ich sehr empfehlen oder Schottland (letzteres fast mehr) für eine Rundreise!
    Alles Liebe. maria

    Antwort
    1. liebenswertes Autor

      Danke für den Tipp! Ist auf der Liste der möglichen Reiseziele eingetragen! 😉
      Herzliche Grüße, Dani

      Antwort

Kommentar verfassen

